Sie sind hier: Aktuelles »

11.10.2021 Spendenaktion Lidl

Weiterhin hohe Spendenbereitschaft für Betroffene der Flutkatastrophe in Bad Münstereifel und den Kreis Ahrweiler

AhrweilerDie Spendenbereitschaft für die Betroffenen der Flutkatastrophe nimmt kein Ende. Egal ob private Spenden oder durch namenhafte Firmen aus der Region. Die Firma DZ Lagertechnik aus Burbach spendete Waren im Wert von 4.500,00 € um die Lagerhalle im Spenden-Verteil Zentrum in Gelsdorf auszustatten und Lidl-Regionalgesellschaft Siegen übergab an die Helferin und Helfer des DRK Obersdorf e.V. sechs Europaletten mit unterschiedlichen Lebensmitteln.

Es wurden auch wieder private Spenden am DRK Heim in Obersdorf entgegengenommen, die via Facebook gezielt angefragt wurden.

„Wir sind immer noch überwältigt und dankbar von so viel Hilfsbereitschaft aus der Region. Denn so können wir den Menschen in den Gebieten der Flutkatastrophe effektiv helfen.“ So Mara Pengel, Helferin und Initiatorin der bisher vom DRK Obersdorf e.V. organisierten Spendenaktionen.

1. Dezember 2021 20:25 Uhr. Alter: 2 Jahre